Unser Qualitätsversprechen

Die SINTECA Unternehmenswerte

Die SINTECA HandelsgmbH ist ein unabhängiges Handelsunternehmen, das nur seinen Mitarbeitern und seinen Gesellschaftern verpflichtet ist. Aus dem Spannungsfeld der damit verbundenen unterschiedlichen Interessen, leitet sich die einzige langfristige Daseinsberechtigung der SINTECA HandelsgmbH ab: Kundennutzen und Qualität.

Kompetenz ist das Markenversprechen, das unsere motivierten Mitarbeiter jeden Tag von neuem einlösen. Mit langjährig bewährten und innovativen Produkten steigert SINTECA kontinuierlich seine Attraktivität als zuverlässiger Partner für Kunden und Lieferanten. Diese Vision der Firmeninhaber und die Kreativität der Mitarbeiter sind Grundlage unseres Erfolgs. Wir werden diese Position weiter ausbauen und so die Arbeitsplätze unserer Beschäftigten sichern.

SINTECA steht für verlässliche Versorgungssicherheit von Kunden mit Produkten von hoher Qualität und stabilen Preisen.

Als unabhängiges Unternehmen können wir das optimale Produkt für Kundenansprüche bezüglich Qualität und Preis auswählen. Wir unterstützen unsere Kunden, um das Produkt optimal einzusetzen und höchste Wirtschaftlichkeit daraus zu erzielen. Unsere Qualitätssicherung und unsere Mitarbeiter gewährleisten, dass das Produkt dem geforderten Standard entspricht. Wir kümmern uns um logistische Angelegenheiten und stellen fristgerechte Lieferungen sicher.

Für SINTECA ist Korrektheit und Rechtschaffenheit im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und allen anderen Geschäftspartnern von höchster Priorität.

SINTECA ist ISO 9001 zertifiziert

Wir stellen uns den ständig wachsenden Anforderungen der weltweiten Märkte für unsere Produkte. Qualität ist dabei ein entscheidender Faktor.

Mit unserer Qualitätspolitik soll garantiert werden, dass die Anforderungen unserer Kunden bezüglich unserer Produkte und Waren vollumfänglich ohne Abweichungen jederzeit erfüllt werden.

Es ist unsere erklärte Absicht, diesen hohen Standard kontinuierlich und ohne Ausnahmen zu halten. Dies verpflichtet unsere Mitarbeiter, ihre Aufgaben überlegt und sorgfältig anzugehen.

Fehler sollen nicht nur vermieden, sondern potentielle Fehlerursachen bzw. Schwachstellen sollen erkannt und beseitigt werden. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten erreichen wir, dass deren Lieferungen und Produkte unseren eigenen hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.

Unser Qualitätsmanagement-Handbuch

Selbstverständlich sind wir ISO zertifiziert: Die Qualität unserer Leistung definieren wir nach DIN EN ISO 9001 : 2015 in unserem Qualitätsmanagementhandbuch über unsere Unternehmensgrundsätze und Ziele.

Telefon

+43 (0)2243 28028

Email

Öffnungszeiten

Mo-Do: 8-15 Uhr
Fr: 8-11 Uhr